Eigentlich habe ich kein Hobby Hunde. Im Winter 2011 / 2012 suchte sich ein spanischer Podenco Andaluz, mich als seinen Freund aus. Ich hatte vorgehabt ihn zu vermitteln, aber ich habe dabei viele Pleiten erlebt. Ich habe ihn dann bei Bekannten in Andalusien gelassen, wo ich fest überzeugt war, dass es das Richtige für ihn war. Er aber rannte dort weg, um mich zu suchen.

 

Bella

Carlos

Paul

Bobby

 

Bella_2

carlos

paul

bobby

 

Bericht

Bericht

Bericht

Bericht

 

Fotos

Fotos

Fotos

Fotos

Mich machte das Schicksal von Carlos sehr traurig und ich musste immer an ihn denken. Ich fühlte mich als Verräter an diesem Hund, weil er mir so vertraut hatte. Ich fing an, meine Geschichte mit ihm aufzuschreiben, um meine Trauer zu verarbeiten.

Im Jahr danach lief uns Paul zu. Ich wollte bei ihm etwas von dem gutmachen, was mir bei Carlos misslungen war. Leider war Paul zu lange bei uns, dass es mich wieder traurig machte, nachdem ich ihn vermittelt hatte. Wieder half mir das schreiben. Nun fügte ich noch einen Bericht über Bella hinzu und es entstand die Sparte „Hunde“. Im Winter 2014 kam dann Bobby hinzu, der hoffentlich der letzte Streuner war, den wir aufgenommen haben

clearpixel 

berichte-hunde_n
bobby1_n
carlos1_n
paul1_n
bella1_n

Fotos unserer bisherigen Hunde

rolf01
kopf1
clearpixel