clearpixel
Eigentlich habe ich kein Hobby Hunde. Im Winter 2011 / 2012 suchte mich, ein spanischer Podenco Andaluz als seinen Freund aus. Ich hatte vorgehabt ihn zu vermitteln, aber ich habe dabei sehr viele Pleiten erlebt. Ich habe ihn dann bei Bekannten in Andalusien gelassen, wovon ich fest überzeugt war, dass es das richtige für ihn war. Er aber rannte dort weg, um mich zu suchen.

 

Bella

Carlos

Paul

Bobby

 

 

Bella_2

carlos

paul

bobby

 

 

Bericht

Bericht

Bericht

Bericht

 

 

Fotos

Fotos

Fotos

Fotos

 


Mich machte das Schicksal von Carlos sehr traurig und ich musste ständig an ihn denken. Ich fühlte mich als Verräter an diesem Hund, weil er mir so vertraut hatte. Um meine Trauer zu verarbeiten,  fing ich an, meine Geschichte mit ihm aufzuschreiben.

Im Jahr danach lief uns dann Paul zu. Ich wollte bei ihm etwas von dem gutmachen, was mir bei Carlos misslungen war. Leider war Paul zu lange bei uns, dass es mich wieder traurig machte, als ich ihn vermittelt hatte. Wieder half mir das Schreiben. Nun fügte ich noch einen Bericht über Bella hinzu und es entstand die Sparte „Hunde“. Im Winter 2014 / 2015 kam der kleine Bobby hinzu. Ohne Carlos, wäre Bobby nie zu uns gekommen, auch Paul wäre nicht nach Deutschland gekommen.

Seit einiger Zeit unterstütze ich das Refugio Desert Heart im spanischen Ramonete, woran auch Carlos einen Anteil hat.
clearpixel
 

bobby_n
bella_n
carlos_n
paul_n
hunde_fot_n
regenbogenbruecke_n

Berichte über unsere Hunde

rolf01
kopf1